gorenje SONS abgemahnter Begriff feld

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 09 5 2025  17:13:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Sonstige SONS gorenje abgemahnter Begriff feld

BID = 29791

jojo12

Gerade angekommen

Geräteart : Sonstiges
Hersteller : gorenje
Gerätetyp : abgemahnter Begriff fel

hallo

bei mir ist das abgemahnter Begriff feld komplett gerissen.
meine frage. kann man dieses wieder reparieren und wenn ja wie.

vielen dank für eure mühen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 29917

Inge Koschmidder

Stammposter

Hallo, man muss das abgemahnter Begriff feld wechseln. Also nur die Glasplatte. Die Heizkörper im abgemahnter Begriff feld und die Leitungen usw. werden wieder verwendet. Der Preis für so ein Feld ist recht unterschiedlich. Evtl. kann ich die helfen (ET Preis info), wenn du mir die genaue Typenbezeichnung postest. Das Typenschild befindet sich unter dem abgemahnter Begriff feld. (Herd ausbauen und gucken).
Gruß
Inge Koschmidder

BID = 30361

Dotterbart5

Neu hier

Hi,

notiere Dir alle Daten vom Typenschild und wende Dich z.B. an www.hgt24.de oder Email an     info äht hgt24.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   , dort wurde mir bei der Ersatzteilbeschaffung für mein Bosch abgemahnter Begriff feld bestens geholfen.

Dies soll keine Werbung für eine bestimmte Firma sein, es gibt sicher noch viele mehr, aber hier hab ich halt erst kürzlich gekauft.

Beste Grüße
Wolfgang

BID = 30375

Josef Scholz

Elektro-FAQ Spezialist

Zur Homepage von Josef Scholz

Hallo JOJO

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Eine gerissene abgemahnter Begriff platte nicht mehr benutzen, eindringende Feuchtigkeit kann zum Stromschlag führen!

Allgemeines zum abgemahnter Begriff

Das know-how in der Herstellung von abgemahnter Begriff © liegt darin, die beiden Materialien Glas und Keramik so aufeinander abzustimmen, dass sich das Endprodukt bei Wärme überhaupt nicht mehr ausdehnt. abgemahnter Begriff © hat auch bei 700° Celsius eine Ausdehnung von Null!
Um diese Glas-Keramik zusätzlich gegen Bruch zu sichern (wenn dir der Kochtopf auf die Platte fallen sollte), ist die Scheibe auf der Vorderseite spiegelglatt und auf der Unterseite genoppt. Sollte also doch ein kleinster Riss entstehen, frisst er sich nicht durch die ganze Scheibe hindurch und bleibt mehr oder weniger auf die Bruchstelle beschränkt.

mögliches Fehlerbild :
Ceranfeld “knallt, knackt” beim Aufheizen.—
Ceranfeld hat eventuell sogar schon Risse.
Ursache und Abhilfe:
Ausschnitt in Küchenplatte ist zu klein.
Ceranfeld ausbauen und den Auschnitt mit Stichsäge 0,5 bis 1 cm vergrößern.

Josef Scholz

Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:

http://www.josefscholz.de

BID = 30377

röhre

Inventar

@ Dotterbart5,
habe mir die Seite mal angeshen.
Iris ist gut drauf.
Aber warum soll jojo12 bei Hänschen bestellen, wenn er
die Teile auch bei Hans bekommt.
Du weist doch, jeder Zwischenhändler verdient daran.

gruß
röhre

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183941917   Heute : 5317    Gestern : 8787    Online : 289        9.5.2025    17:13
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208208560944